Vorbei!

Auch wenn ich es gedacht oder gewünscht habe das mit Luk und mir wird nie was werden!

Ich habe vielleicht mehr erfahren als ich eigentlich wollte…

Und das hat mir das Herz gebrochen… Ich bin zum Entschluss gekommen dass ich den Kontakt abbreche! Und ich denke irgendwann wird auch diese Liebe vergehen!

Und ich kann Ihn bestimmt bald vergessen….

 Mit dem Gewicht geht es wieder besser habe wieder 1kg abgenommen… Aber irgendwie kann ich mich gar nicht so richtig drüber freuen…      

 Image and video hosting by TinyPic             

      
19.12.09 14:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nazuki / Website (21.12.09 09:55)
Was hat dich denn dann zu dem Entschluss mit Luk geführt, dass nichts mehr aus euch wird uns man den Kontakt besser abbrechen sollte? Das mit dem Kilo hört sich aber doch gut an =).

xoxo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de