Fitness <3

Hallo Ihr lieben <3

Ich gehe jetzt ins Fitness Und ich freue mich total :D Gestern habe ich nichts gegessen habe nur von Kaffee gelebt. Und ich habe es echt durchgehalten....

Denn ich möchte bis ende Monat gerne meine 100kg haben.... Jetzt gebe ich vollgas :p

 Mit Luk habe ich gestern geschrieben... Schreibe wenn ich wieder zuhause bin was er wollte.....

Bis später <3

 

21.12.09 09:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nazuki / Website (21.12.09 14:27)
Das mit dem Fitnessstudio hört sich doch gut an, aber du dardt auch nicht nichts essen. Da kommt der böse jojo effekt schneller als man denkt. Bin mal gespannt, was Luk geschrieben hat. Würde sagen, dann liest man sich später noch. Schönen Tag dir =)!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de