Nach dem Fitness

So ich bin wieder Zu Hause schon eine Weile… Ich musste noch dringend mein Zimmer aufräumen und ein wenig Putzen… Ich habe so eine doofe Mode ich stecke immer viele Dinge in Plastiktüten und versorge sie nie richtig. Und heute habe ich mal alles in die richtigen Schubladen getan =)  Was ich auch noch dringen machen muss sind die doofen Weihnachtskarten schreiben Und ich habe noch kein einziges Geschenk für Weihnachten. Ich muss morgen dringen nach Zürich und noch die Sachen erledigen… Ich bin irgendwie gar nicht so in Weihnachtsstimmung…. Ich feiere mit meinem Vater am Donnerstag  und meiner Grossmutter u.ssw Und mit meiner Mutter weiss ich es noch nicht genau… Vielleicht auch gar nicht.

Ah beim Fitness habe ich 450 Kalorien verbrannt :D So und jetzt zu Luk gestern war ich im MSN und meine Laune war nicht die beste… Er schrieb mir wie sehr er mich doch vermisst und wie gerne er mich wieder sehen würde. Und dass er sich ändern wird u.s.w  Ich habe mich einfach nicht drauf eingelassen! Und ich bin auch stolz auf mich.
Es war ja auch schön von Luk zu hören und irgendwie tut es mir ja schon fast leid wie ich mit Ihm umgehe! Aber ich meine er kann doch nicht mit mir im MSN schreiben und meinen nach par lieben Zeilen es ist alles wieder OK?!
Naja mal schauen  ich denke ich muss jetzt mal diese Weihnachtskarten machen =(

 

      Image and video hosting by TinyPic

 

21.12.09 16:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nazuki / Website (21.12.09 20:57)
Oh ja, das mit dem Zimmer muss ich auch noch dringend machen. Ich bin auch nicht in Weihnachtsstimmung =( kann man gar nicht glauben das es die Woche schon ist. Das du mit deinem Dad feierst, hört sich doch gut an. Und auch das mit dem Fitnessstudio =)

noch nen schönen Abend und lg =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de